Wohnungsauflösungen

Die Auflösung einer Wohnung oder eines Hauses ist oftmals ein großer emotionaler Schritt. Hier ist unser Ziel als vertrauenswürdiger Logistikpartner den Wünschen und Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Dies bedeutet für uns, dass wir zum einen mit der notwendigen Sensibilität wie auch mit dem gebotenen Respekt den Auftrag zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden erledigen.

Unsere Leistungen beinhalten die besenreine Übergabe des Objekts und die Unterstützung bei einer möglichen weiteren Verwertung noch gut erhaltener Einrichtungsgegenstände. Dies kann zum einen die Unterstützung beim Verkauf der Gegenstände sein oder auch alternative Lösungen wie z.B. das Verschenken oder Spenden selbiger.

Weiterhin sorgen wir für die fachgerechte Entsorgung nicht mehr benötigten Inventars. Dies bedeutet, dass wir recyclebare Materialien dem Wertstoffkreislauf wieder zuführen und alle weiteren Materialen gesetzeskonform und nachhaltig verwerten.